Spendenaktion Bau der DLRG-Wasserrettungswache

Die DLRG St. Leon verwirklicht ihren Traum und baut eine Wasserrettungswache in der Ortsmitte von St. Leon-Rot. Die Kosten sind enorm und wir sind auf die Unterstützung durch Spenden angewiesen! Herzlichen Dank bereits jetzt für Ihre Unterstützung!

Wie kann ich spenden?

1. Füllen Sie das folgende Formular aus – dann können wir Ihnen direkt eine Spendenbescheinigung zuschicken. Selbstverständlich können Sie auch anonym spenden.
  2. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Spendernummer und unserer Bankverbindung.
  3. Nach Geldeingang erscheint ihr Wunschname auf unserer Spendentafel.

Schon gespendet, aber Formular nicht ausgefüllt? Kein Problem! Einfach nachträglich ausfüllen und als Anmerkung das Datum der Spende eintragen!

Aktueller Spendenflyer

Details zu den Bausteinen

Bronze
Immer dabei:
  • Bronze-Bonus "Online-Spendertafel": Ihr Wunschnamen auf der Online-Spendertafel "Bronze". Dort sortiert nach Anzahl der Bausteine und Datum des Spendeneingangs.
Silber
Immer dabei:
  • Ihr Wunschname auf der Online-Spendertafel "Silber". Dort sortiert nach Anzahl der Bausteine und Datum des Spendeneingangs.
Zur Auswahl:
  • Silber-Bonus "Web": Auflistung auf der Online-Spendertafel mit Firmenlogo und Verlinkung der Webseite (für mind. 2 Jahre)
  • Silber-Bonus "Kleine Überraschung": Im Rahmen unseres Jubiläums gibt es für Sie eine kleine Überraschung.
Gold
Immer dabei:
  • Ihr Wunschname auf der Online-Spendertafel "Gold". Dort sortiert nach Anzahl der Bausteine und Datum des Spendeneingangs.
Zur Auswahl:
  • Gold-Bonus "Große Überraschung": Im Rahmen unserer Jubiläum-Veranstaltungen gibt es für Sie eine große Überraschung.
Platin
Immer dabei:
  • Ihr Wunschname auf der Online-Spendertafel "Platin". Dort sortiert nach Anzahl der Bausteine und Datum des Spendeneingangs.
Zur Auswahl:
  • Platin-Bonus "Einladung Einweihungsfeier": Sie werden mit einer Begleitung Ihrer Wahl zur Einweihungsfeier der Wasserrettungswache eingeladen.
  • Platin-Bonus "Unterstützertafel WRW (1 Jahr)": Sie erhalten ein kostenloses Feld auf der Unterstützertafel im Eingangsbereich der Wasserrettungswache für 1 Jahr
  • Platin-Bonus "Bootsfahrt": Sie erhalten eine kostenlose Bootsfahrt (ca. 15 Minuten) mit einem Motorboot auf dem St. Leoner See für max. 3 Personen.
Diamant
Immer dabei:
  • Ihr Wunschname auf der Online-Spendertafel "Diamant". Dort sortiert nach Anzahl der Bausteine und Datum des Spendeneingangs.
  • Ihr Wunschname als Sponsor der Wasserrettungswache auf der Unterstützertafel im Eingangsbereich der Wasserrettungswache (für 3 Jahre).
  • Einladung zur Einweihungsfeier der Wasserrettungswache mit persönlicher Begrüßung durch den Vorstand der DLRG St. Leon.
Zur Auswahl:
  • Diamant-Bonus "VIP": Verbringen Sie einige ganz persönliche Stunden mit der DLRG St. Leon - wir richten uns dabei ganz nach Ihren Interessen. Möglich ist z. B. eine Bootsfahrt, ein Tauchgang mit unseren Tauchlehrern, eine Fahrt in unserem Einsatzfahrzeug und vieles mehr. Eines davon? Oder gleich alles zusammen? Sie sind der VIP - Sie entscheiden.

Änderungen und Ergänzungen vorberhalten