Bausteinaktion

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V.
Gruppe St. Leon e.V.

Spendenaktion der DLRG St. Leon zum Bau der Wasserrettungswache

Die DLRG St. Leon verwirklicht ihren Traum und baut eine Wasserrettungswache und Vereinsräumlichkeiten in der Ortsmitte. Die Kosten sind enorm und wir sind auf die Unterstützung durch Spenden angewiesen! Herzlichen Dank schon jetzt für die Unterstützung!

Wie kann ich helfen?

1. Füllen Sie das folgende Formular aus - dann können wir Ihnen direkt eine Spendenbescheinigung zuschicken. Selbstverständlich können Sie auch anonym spenden.
  2. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrer Spendernummer und unserer Bankverbindung.
  3. Nach Geldeingang erscheint ihr Wunschname auf unserer Spendentafel.

Schon gespendet, aber Formular nicht ausgefüll? Kein Problem! Einfach nachträglich ausfüllen und als Anmerkung das Datum der Spende eintragen!

Meine persönlichen Daten

Die Eingabe Ihrer persönlichen Daten ist freiwillig. Diese Daten werden nicht veröffentlicht, sondern ausschließlich zur Ausstellung Ihrer Spendenbescheinigung oder bei notwendiger Kontaktaufnahme im Rahmen der Spende/Spenden-Belohnung benutzt.

Firmenname
Vorname und Name
Straße und Hausnummer
Postleitzahl und Ort
E-Mail-Adresse*

Anmerkungen und sonstige Informationen

Meine Spende

Bitte wählen Sie einen Baustein und eine dazu passende Spender-Belohnung aus. Details zu den Spender-Belohnungen finden Sie in der Tabelle unten auf dieser Seite.
Baustein und Belohnung* Anzahl*

Ihr Wunschname für die Veröffentlichung
   Bitte den Betrag und den gewählten Stein nicht veröffentlichen, nur meinen Wunschnamen.
Ich habe verstanden, dass die DLRG St. Leon sich viel Mühe geben wird, die versprochenen Belohnungen auch tatsächlich zu erfüllen. Wenn dringende Gründe die Erfüllung verhindern, dann wird die DLRG St. Leon gemeinsam mit mir eine gute Alternative finden.*
Ich stimme zu, dass mein oben angegebener Wunschname im Zusammenhang mit der Bausteinaktion auf Spender- und Unterstützertafeln (online, print, offline) veröffentlicht wird. (Die persönlichen Daten werden niemals veröffentlicht!).*
Ich stimme zu, dass alle meine Eingaben verantwortungsvoll und im Rahmen der Datenschutzerklärung der DLRG St. Leon verarbeitet werden dürfen.*

Details zu den einzelnen Bausteinen

Bronze
Immer dabei:
  • Bronze-Bonus "Online-Spendertafel": Ihr Wunschnamen auf der Online-Spendertafel "Bronze". Dort sortiert nach Anzahl der Bausteine und Datum des Spendeneingangs.
Silber
Immer dabei:
  • Ihr Wunschname auf der Online-Spendertafel "Silber". Dort sortiert nach Anzahl der Bausteine und Datum des Spendeneingangs.
Zur Auswahl:
  • Silber-Bonus "Web": Auflistung auf der Online-Spendertafel mit Firmenlogo und Verlinkung der Webseite (für mind. 2 Jahre)
  • Silber-Bonus "Kleine Überraschung": Im Rahmen unseres Jubiläums gibt es für Sie eine kleine Überraschung.
Gold
Immer dabei:
  • Ihr Wunschname auf der Online-Spendertafel "Gold". Dort sortiert nach Anzahl der Bausteine und Datum des Spendeneingangs.
Zur Auswahl:
  • Gold-Bonus "Große Überraschung": Im Rahmen unserer Jubiläum-Veranstaltungen gibt es für Sie eine große Überraschung.
Platin
Immer dabei:
  • Ihr Wunschname auf der Online-Spendertafel "Platin". Dort sortiert nach Anzahl der Bausteine und Datum des Spendeneingangs.
Zur Auswahl:
  • Platin-Bonus "Einladung Einweihungsfeier": Sie werden mit einer Begleitung Ihrer Wahl zur Einweihungsfeier der Wasserrettungswache eingeladen.
  • Platin-Bonus "Unterstützertafel WRW (1 Jahr)": Sie erhalten ein kostenloses Feld auf der Unterstützertafel im Eingangsbereich der Wasserrettungswache für 1 Jahr
  • Platin-Bonus "Bootsfahrt": Sie erhalten eine kostenlose Bootsfahrt (ca. 15 Minuten) mit einem Motorboot auf dem St. Leoner See für max. 3 Personen.
Diamant
Immer dabei:
  • Ihr Wunschname auf der Online-Spendertafel "Diamant". Dort sortiert nach Anzahl der Bausteine und Datum des Spendeneingangs.
  • Ihr Wunschname als Sponsor der Wasserrettungswache auf der Unterstützertafel im Eingangsbereich der Wasserrettungswache (für 3 Jahre).
  • Einladung zur Einweihungsfeier der Wasserrettungswache mit persönlicher Begrüßung durch den Vorstand der DLRG St. Leon.
Zur Auswahl:
  • Diamant-Bonus "VIP": Verbringen Sie einige ganz persönliche Stunden mit der DLRG St. Leon - wir richten uns dabei ganz nach Ihren Interessen. Möglich ist z. B. eine Bootsfahrt, ein Tauchgang mit unseren Tauchlehrern, eine Fahrt in unserem Einsatzfahrzeug und vieles mehr. Eines davon? Oder gleich alles zusammen? Sie sind der VIP - Sie entscheiden.

Änderungen und Ergänzungen vorberhalten