Ansprechpartner

Fragen an den Verein betreffen meist das Schwimmtraining (Ansprechpartner Thomas Haffner), für unsere Jugendarbeit (Ansprechpartner Marcel Holzhauer), für alle Fragen über das Einsatzwesen (Ansprechpartner Matthias Haffner) für Pressenanfragen oder Fragen über Homepage (Ansprechpartner Dennis Herzog). Für allgemeine Anfragen ist in der Regel unser 1. Vorsitzender Achim Schell der richtige Ansprechpartner. Für fachliche Fragen steht das jeweilig zuständige Vorstandsmitglied gerne zur Verfügung.

Referent Schwimmgruppen: Thomas Haffner

Thomas Haffner