Mitgliedschaft in der DLRG St. Leon

Der Verein DLRG St. Leon e. V. hat über 900 Mitglieder (Stand: 2023) und ist einer der größten Vereine in St. Leon-Rot.

Der Jahresbeitrag  beträgt ab dem Jahr 2021 für Einzelpersonen 50,00 € (einheitlich für Erwachsene und Kinder) bzw. 100,00 € für Familien.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung muss bis zum 30.11. schriftlich beim Geschäftsführer eingegangen sein, sonst verlängert sich die Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr.

Geschäftsführer: Alexander Schell
Alexander Schell