Willkommen bei der Jugend der DLRG St. Leon

Das Jugendteam ist ein Team von vielen freiwilligen jugendlichen Helfern. Unser Arbeitsschwerpunkt ist das Organisieren und Planen von Veranstaltungen für die Kinder in unserem Verein. Die Veranstaltungen finden über das ganze Jahr statt. Es gibt z. B. unser Kinderzeltlager, das Hauptzeltlager, sowie eine Vielzahl von Jugendveranstaltungen, wie zum Beispiel Bastelnachmittagen, Backveranstaltungen und Ausflüge.

Kommende Jugend-Veranstaltungen

Veranstaltung Datum
Infoveranstaltung 17.10.2021
Workshop: Prävention sexualisierter Gewalt 23.10.2021
Halloweenparty 30.10.2021
Pizzabacken 20.11.2021
Nikolauswanderung 04.12.2021
Plätzchenbacken 18.12.2021

Workshop: Prävention sexualisierter Gewalt

Der Workshop findet am 23.10.2021 von 11:00 bis 13:30 Uhr in der Wasserrettungswache der DLRG St. Leon statt.

Anmelden könnt ihr euch unter: hier

Halloweenparty

Am 30. Oktober von 18:00-20:00 Uhr findet unsere Halloweenparty in der Wasserretungswache statt. Wir haben bei der Party eine Teilnehmerbegrenzung von 50 Kindern, damit du dir ein Platz sichern kannst, haben wir hierzu eine Anmeldung. Ihr könnt natürlich auch ohne Anmeldung kommen, hier können wir aber keine Teilnahme garantieren.

Hier geht es zur Anmeldung: hier