Jugendveranstaltungen

Unter dem Jahr veranstalten wir verschiedene Events für die Kinder und Jugendlichen der DLRG St. Leon. Eine langjährige Tradition ist unser gemeinsamer Ausflug zum Schlittschuhlaufen zu Beginn des Jahres in die Eishalle nach Wiesloch. Vor den Faschingsferien findet dann unsere große Faschingsparty im Hallenbad statt, die immer für viel Spaß sorgt.

Darüber hinaus organisieren wir im Laufe des Jahres verschiedene Bastel- und Backveranstaltungen wie das Pizzabacken oder das Osterbasteln. Während der Halloweenzeit darf natürlich unsere gruselige Halloweenparty nicht fehlen, bei der wir gemeinsam gruselige Kostüme tragen und Spaß haben.

Zum Jahresende hin steht unsere gemeinsame Nikolauswanderung mit Geschenken auf dem Programm. Bei unserer ersten Veranstaltung verteilen wir immer unsere Veranstaltungspässe, in denen ihr die Teilnahme an den Events sammeln könnt. Bei der Nikolauswanderung erhalten die Kinder mit den meisten Teilnahmen im Jahr ein kleines Geschenk von uns.

Falls ihr euren Pass verlegt habt, sprecht uns einfach auf einer Veranstaltung an, wir stellen euch gerne einen neuen aus.