Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wasserrettungswache

20.000 EUR fast erreicht

Veröffentlicht: Dienstag, 14.01.2020
Autor: CP

Inzwischen haben uns bereits 88 Bürger und Unternehmen aus St. Leon-Rot und Umgebung mit Spenden von insgesamt 18.454,99 EUR bei unserem Bauvorhaben unterstützt. Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass unser Engagement in der Schwimmausbildung und im Rettungsdienst von so vielen Menschen gewürdigt wird. Danke!

Nachdem das Gebäude nun dicht ist, beginnen wir mit dem Innenausbau und den Außenanlagen – alles weitgehend in Eigenleistung.

Wir treffen uns dafür mittwochs um 17:30 Uhr und samstags um 9:00 Uhr für 3-4 Stunden auf der Baustelle. Unsere Arbeitseinsätze sparen bares Geld und je mehr Helfer dabei sind, desto schneller sind wir fertig. Wenn Du Vor-Ort helfen kannst, dann komm einfach mal vorbei – ansonsten sind wir über finanzielle Unterstützung sehr dankbar, denn den Innenausbau müssen wir aus eigenen Mitteln finanzieren.

Alle Details zu den Bauarbeiten stehen auch online unter st-leon.dlrg.de/baustatus

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing