Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Berichte (Jugend)

Bericht von der Halloweenparty

Veröffentlicht: Freitag, 12.11.2021
Autor: DLRG St. Leon e. V. / AE

Am Samstag, den 30.10.2021, gab es ordentlich Grund zum Gruseln: Mit über 40 toll verkleideten Kindern feierten wir Halloween in der Wasserrettungswache.

Das Highlight stellte wie jedes Jahr die Gruselkammer dar: Diesmal kümmerte sich die seriöse „Frau Dr. Organhandel“ um Beschwerden ihrer Patienten und verpasste ihnen die entsprechende Medizin. Wem das jedoch zu unheimlich war, der durfte währenddessen Kürbisse bemalen sowie kleine Geister und Fledermäuse basteln. Darüber hinaus entstanden zahlreiche Klopapier-Mumien. Ziel dabei war es, sich gegenseitig einzuwickeln, ohne das Klopapier zu zerreißen. Dies stellte sich als gar nicht so einfach heraus, sodass fertige Mumien natürlich mit Süßigkeiten belohnt wurden.

Im Anschluss gab es Kinderpunsch und Stockbrot am Lagerfeuer, wobei wir den Abend gemütlich und weniger gruselig ausklingen ließen.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing