Bericht Winterfeier 2024

Ehrung der Top 5 Einsatzteam-Übungsbesucher 2023
Ehrung langjähriger Mitgliedschaft für 25, 40 und 50 Jahre
Ehrung langjähriger Mitgliedschaft für 10 Jahre

Am vergangenen Samstag fand im Harres in St. Leon-Rot unsere jährliche Winterfeier der DLRG St. Leon statt. Die Winterfeier bot eine großartige Gelegenheit für unsere Mitglieder, Trainer und Unterstützer, gemeinsam das vergangene Jahr zu reflektieren und die Erfolge zu feiern. Besonders hervorgehoben wurden bei dieser Winterfeier die langjährigen Mitglieder, die durch ihre Treue und Engagement einen wertvollen Beitrag zur Arbeit der DLRG St. Leon geleistet haben. Ebenso wurden die Trainer für ihre engagierte Arbeit und die Top 10 Wachdienstleistenden aus dem Jahr 2023 für ihre ehrenamtliche Arbeit gewürdigt. Ein weiterer Höhepunkt der Feier war auch eine Ehrung derjenigen, die regelmäßig an den Einsatzteamübungen teilgenommen haben, was ein wichtiger Bestandteil für die Einsatzbereitschaft und Effektivität der DLRG St. Leon ist.

Insgesamt war unsere Winterfeier wieder eine gelungene Veranstaltung für die DLRG St. Leon.