Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wasserrettungswache

Besuch von Staatssekretär Wilfried Klenk

Veröffentlicht: Freitag, 18.10.2019
Autor: CP

Hoher Besuch auf der Baustelle! An diesem Freitag besuchte uns Wilfried Klenk, Staatssekretär im Innenministerium des Landes Baden-Württemberg. Dank seiner langjährigen Erfahrung als Rettungsassistent des DRKs und Leiter des Stuttgarter Rettungsdienstes war unsere Baustelle für ihn bekanntes Terrain und er äußerte sich sehr positiv über das große Engagement der DLRG St. Leon.

Auf dem Foto Staatssekretär Wilfried Klenk (Bild Mitte), der Landtagsabgeordnete Karl Klein (Bild Mitte links) und Bürgermeister Dr. Alexander Eger (Bild Mitte rechts) besuchten im Oktober die Baustelle der DLRG St. Leon. (Foto: Sebastian Lerche, RNZ Wiesloch)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing