Wasserrettungswache

Danke, für die Unterstützung!

Veröffentlicht: 17.12.2020

Trotz aller Unwägbarkeiten des Jahres 2020 hat ein engagiertes Team von Helfern – koordiniert von unseren Bauleitern  Achim Schell und Thomas Keilbach – in diesem Jahr unglaubliches geleistet: Aus dem Rohbau von Dezember 2019 ist bis Dezember 2020 eine repräsentative Wasserrettungswache entstanden und die Fertigstellung rückt immer näher.

Wir möchten allen Helfern für das große, ehrenamtliche Engagement danken – die beste finanzielle Unterstützung nutzt nichts, wenn niemand sich um die Planung und Umsetzung kümmert.

Vielen Dank auch an die vielen Firmen uns St. Leon-Rot und Umgebung, die unsere Ausgaben mit günstigen Angeboten niedrig gehalten haben.

Richtig beeindruckt waren wir aber vom Erfolg unserer Spenden-Aktion Ende November: Über 7.000 EUR sind in den letzten Wochen für den Innenausbau und Abschluss der Bauarbeiten bei uns eingegangen!

Die finanzielle Unterstützung ist für uns ein Zeichen, dass viele Menschen in der Bevölkerung unser Engagement im Rettungsdienst, am Badesee, in der Jugendarbeit und Schwimmausbildung positiv wahrnehmen und uns dabei helfen wollen, uns zukünftig noch professioneller zu engagieren.

Herzlichen Dank!

Weitere Informationen zum Stand der Bauarbeiten stehen im Bautagebuch.