Veranstaltung (Öffentlich)

Uhrzeit: Einlass ab 19:00 Uhr mit einem Sektempfang
Offizieller Teil ab 20:30 Uhr
Ort: HARRES Sport und Kulturzentrum in St. Leon-Rot

Wie beim letzten Mal, möchten wir in geselliger Runde das vergangene Jahr Revue passieren lassen und denjenigen danken, die sich mit großem Engagement in der Jugendarbeit, im Schwimmtraining, im Wasserrettungsdienst, beim Wachdienst und mit vielem mehr aktiv bei der Arbeit der DLRG beteiligten und unseren Verein zu dem machen, was er heute ist.

Damit sich die Küche des HARRES auf die Veranstaltung vorbereiten kann, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, ansonsten kann keine Teilnahme erfolgen.
Anmeldeschluss 17.02.2024

Die Anmeldung kann unter https://st-leon.dlrg.de/winterfeier vorgenommen werden. Sollte dies nicht funktionieren, dann eine Mail mit den Daten an winterfeier2024@st-leon.dlrg.de

Spätere Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden!