Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Veranstaltungen (Jugend)

Einladung zum Workshop "Prävention sexualisierter Gewalt"

Veröffentlicht: Montag, 06.09.2021
Autor: DLRG St. Leon e. V. / CP

Sexualisierte Gewalt ist jeder Übergriff auf die sexuelle Selbstbestimmung eines Menschen, beginnend bei verbaler Belästigung bis hin zu körperlichem Missbrauch.

Mit diesem Workshop versuchen wir zu helfen, dass niemand zum Opfer oder Täter wird. Wir sind uns sicher, dass Aufklärung der erste Schritt ist, um bei Kindern und Jugendlichen ein Bewusstsein zu schaffen, was OK ist und was nicht.

Der Workshop findet am 23.10.2021 von 11:00 bis 13:30 Uhr in der Wasserrettungswache der DLRG St. Leon statt. Zielgruppe sind insbesondere Jugendliche, aber auch Erwachsene dürfen gerne Teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos, aber es ist eine Anmeldung erforderlich.

  Jetzt anmelden

Wir freuen uns auf euch!
Das Jugendteam der DLRG St. Leon

 

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing