Erfolgreicher Arbeitseinsatz an der Wasserrettungswache

Veröffentlicht: 30.10.2023
Autor: DH

Vergangenen Samstag, den 28. Oktober, fand an unserer Wasserrettungswache der jährliche Herbst-Arbeitseinsatz statt. 16 Helfer haben fachmännisch die Pflanzen zurückgeschnitten und verschiedene Gartenarbeiten durchgeführt. In der Wache wurden gleichzeitig anfallende Arbeiten, wie bspw. den Boden versiegeln, ausgeübt. Auch unser Fahrzeughalle wurde komplett gereinigt, damit die Gartenmöbel nun über Winter dort eingelagert werden können. Dank der vielen Helfer waren die Arbeiten alle schnell erledigt. Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Mittagsessen. Der nächste Arbeitseinsatz wird im Frühjahr 2024 stattfinden, auch hier benötigen wir wieder viele Helfer. Der Termin und die Anmeldung werden wieder rechtzeitig über das Gemeindeblatt und unsere Homepage bekannt gegeben.