Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Öffentlichkeitsarbeit

Fahrzeughalle beschädigt

Veröffentlicht: Dienstag, 02.02.2021
Autor: DLRG St. Leon e. V. / CP
In der Nacht vom Mittwoch, 20.01. auf Donnerstag, 21.01.2021 wurde eines unserer Hallentore von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Wir haben Anzeige bei der Polizei wegen Unfallflucht erstattet, aber es gibt bislang leider keine Hinweise auf den möglichen Verursacher. Wer am 20.01. ab ca. 19:30 Uhr etwas auf unserem Gelände beobachtet hat, oder sonstige Angaben zu diesem Vorfall machen kann, wird gebeten sich beim Polizeiposten St. Leon-Rot zu melden (Tel. 06227 881600).

So ein Schaden wird normalerweise problemlos von der Haftpflichtversicherung übernommen – finden wir den Verursacher aber nicht, dann bleiben wir auf den Kosten sitzen. Der Verursacher darf sich auch gerne direkt bei unserem 1. Vorsitzenden Achim Schell melden – man kann über alles reden.
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing