Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wasserrettungswache

Fassade weitgehend fertig

Veröffentlicht: Sonntag, 25.10.2020
Autor: DLRG St. Leon e. V. / CP
Im Außenbereich geht es nun bald mit den Pflasterarbeiten des Vorplatzes los. Die Randsteine sind bereits gesetzt und der Bereich der Fahrradständer sowie der Weg um das Gebäude gepflastert. Auch die Einzäunung ist inzwischen abgeschlossen. (Foto: Probst)
Den direkten Vergleich zum Architekten-Plan von Anfang 2019 muss das Ergebnis nicht scheuen. Einige kleinere Änderungen haben sich zwar ergeben, aber im Wesentlichen wurde der Plan umgesetzt. (Skizze: Harmuth / Foto: Probst)

Die Arbeiten an der Fassade unserer Wasserrettungswache sind weitgehend abgeschlossen. Am farbigen Streifen in den offiziellen DLRG-Farben erkennt man nun bereits von weitem, dass hier bald die "DLRG St. Leon" zuhause sein wird.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing