Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wasserrettungsdienst

Filmaufnahmen bei einer DLRG Einsatz-Übung

Veröffentlicht: 02.07.2019
Autor: DLRG St. Leon e. V. / CP

Mindestens einmal im Monat trainieren die Einsatzkräfte der DLRG St. Leon am St. Leoner-See. In der Regel sind Taucher im Wasser und oft kommt auch das Boot zum Einsatz.

Vor wenigen Tagen wurden wir gefragt, ob Filmaufnahmen einer solchen Übung eventuell für einen Image-Film der Firma Nussbaum Medien genutzt werden könnten. Da die Firma Nussbaum uns schon seit vielen Jahren großzügig unterstützt, war dies für uns eine Selbstverständlichkeit!

Die Aufnahmen sind im Kasten – wir sind nun sehr gespannt auf das Ergebnis.

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.