Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wasserrettungsdienst

Filmaufnahmen bei einer DLRG Einsatz-Übung

Veröffentlicht: Dienstag, 02.07.2019
Autor: CP

Mindestens einmal im Monat trainieren die Einsatzkräfte der DLRG St. Leon am St. Leoner-See. In der Regel sind Taucher im Wasser und oft kommt auch das Boot zum Einsatz.

Vor wenigen Tagen wurden wir gefragt, ob Filmaufnahmen einer solchen Übung eventuell für einen Image-Film der Firma Nussbaum Medien genutzt werden könnten. Da die Firma Nussbaum uns schon seit vielen Jahren großzügig unterstützt, war dies für uns eine Selbstverständlichkeit!

Die Aufnahmen sind im Kasten – wir sind nun sehr gespannt auf das Ergebnis.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing