Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Öffentlichkeitsarbeit

Flyer-Aktion

Veröffentlicht: Freitag, 20.11.2020
Autor: DLRG St. Leon e. V. / CP

Das Gebäude unserer Wasserrettungswache steht und auch die Arbeiten im Außenbereich werden bald abgeschlossen sein. Ein Blick ins Innere zeigt aber: Wir sind noch lange nicht fertig.

Während wir bei den „Bauarbeiten“ seit Monaten viel Eigenleistung einbringen, um die Baukosten niedrig zu halten, stehen nun eine Reihe Investitionen für die Innenausstattung an, die wir finanzieren müssen.

Beispielsweise die Küche: Wir veranstalten regelmäßig Seminare, insbesondere für unsere Einsatzkräfte, aber z. B. auch Erste-Hilfe-Kurse für Führerscheinanwärter und Rettungsschwimmer.

Eine Küche, um bei ganztägigen Veranstaltungen ein Mittagessen zuzubereiten, ist unbedingt erforderlich.

Und es gibt noch weitere Bereiche, wie die Umkleideräume für Einsatzkräfte, der Desinfektionsraum, Sitzungs- und Büroräume, die mit Möbeln und den üblichen Gerätschaften ausgestattet werden müssen.

Da wir als ehrenamtlicher Verein uns (und damit auch alle Beschaffungen) hauptsächlich über Mitgliedsbeiträge und Spenden finanzieren, würden wir uns über finanzielle Unterstützung sehr freuen.

Mit Hilfe eines Flyers, mit vielen Informationen rund um unser Bauprojekt, versuchen wir in den nächsten zwei Wochen alle Bürgerinnen und Bürger in St. Leon-Rot auf unsere gemeinnützige Arbeit aufmerksam zu machen.

 

Hier klicken, um den Flyer anzuzeigen

 

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing