Großzügige Spende vom Kiosk am Wasserski für unser Wettkampfteam

Veröffentlicht: 29.01.2024
Autor: DH

Die DLRG St. Leon freut sich, bekannt zu geben, dass das Wettkampfteam in diesem Jahr mit brandneuen T-Shirts ausgestattet wurde, dank einer großzügigen Spende des Kiosks am Wasserski.

Die neuen T-Shirts, die speziell für das Wettkampfteam entworfen wurden, tragen nicht nur dazu bei, ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild zu schaffen, sondern stärken auch den Teamgeist und die Identifikation mit der DLRG St. Leon. Die Mitglieder des Wettkampfteams freuen sich über die hochwertigen Shirts, die sie bei kommenden Veranstaltungen und Wettbewerben tragen werden.

Die großzügige Spende des Kiosks am Wasserski unterstreicht erneut die gute Zusammenarbeit und Unterstützung, die wir als DLRG von lokalen Unternehmen erfahren.

Die Partnerschaft mit dem Kiosk am Wasserski hat sich bereits als hilfreich während des Wachdienstes im Sommer erwiesen, bei dem wir immer großzügige Unterstützung bekommen. Nun zeigt sich diese Partnerschaft erneut in der großzügigen Bereitstellung von Ausrüstung für unser Wettkampfteam.

Wir möchten uns herzlich beim Kiosk am Wasserski für diese großartige Unterstützung bedanken. Die Spende trägt maßgeblich dazu bei, dass wir unsere Mission der Wassersicherheit und Rettungseinsätzen weiterhin erfolgreich durchführen können.