Veranstaltung (Öffentlich)

Landesmeisterschaften 2023 in Bad-Dürrheim

Veröffentlicht: 15.07.2023
Autor: DH

Unser Wettkampfteam nahm erfolgreich bei den 45. Badischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen teil, diese fanden vom 07. bis 09. Juli 2023 im Hallen- & Freibad Minara in Bad Dürrheim statt. Vor Ort waren 700 Teilnehmer aus dem DLRG-Landesverband Baden vertreten. Bei den Mannschafts-Wettkämpfen war die DLRG St. Leon mit zwei Mannschaften vertreten und bei den Einzel-Wettkämpfen mit zwei Schwimmern.

Die Mannschaften erreichten folgende Ergebnisse:

AK Offen männlich: 8. Platz von 12 Mannschaften (2308,95 Punkte)

AK 17/18 männlich: 7. Platz von 9 Mannschaften (1785,16 Punkte)

Unsere Einzelschwimmer ereichten folgende Platzierungen:

Greulich, Janis in der AK 17/18 männlich den 5. Platz von 16. Teilnehmer (2320,07 Punkten)

Greulich, Julian in der AK Offen männlich den 12. Platz von 13. Teilnehmer (1298,23 Punkten)

Alle Ergebnisse sind auf folgender Seite verfügbar:

Ein ausführlicher Bericht vom Südkurier ist auf folgender Seite verfügbar:

Bericht Südkurier