Lions Adventskalender

Veröffentlicht: 08.11.2022

Wie bereits im vergangenen Jahr dürfen wir auch 2022 den beliebten Lions Adventskalender verkaufen. Der Erlös von 5 € pro Kalender geht vollständig als Spende an die DLRG St. Leon.

Erhältlich ist der Kalender montags und donnerstags während unseres Schwimmtrainings im Hallenbad (ab 14.11.2022) bzw. am 19.11. und 26.11. zwischen 10 und 12 Uhr an unserem Info-Stand vor dem Edeka in St. Leon.

Gerne auch direkt bei unserem Vorstandsmitglied

Michael Hemberger
Schönbornstraße 20
68789 St. Leon-Rot

Hinter jedem Türchen des Kalenders versteckt sich ein Tagespreis, gestiftet von einer Firma aus der Region. Die Gewinnzahlen werden täglich auf der Webseite zum Kalender veröffentlicht:

Herzlichen Dank an den Förderverein Lions Adventskalender Südliche Bergstraße e. V. für regelmäßige Unterstützung unserer ehrenamtlichen Arbeit!