Öffentlichkeitsarbeit, Berichte (Jugend)

Lions Club spendet für die DLRG-Jugend

Veröffentlicht: 22.11.2022

Unter dem Motto „Jugend rettet Leben“ haben die Lions Clubs aus Walldorf und Wiesloch Anfang November den stolzen Betrag von 4.250 € an die Jugend der DLRG St. Leon gespendet.

Stellvertretend für das gesamte Jugendteam nahmen Dennis Herzog (1. Vorsitzender der Jugend) und Selina Heger (Stellvertretende Vorsitzende der Jugend) die großzügige Spende in Empfang, die ihnen von Lions Club-Präsidenten Oliver Schweickert und Dietmar K. Sommer (2. Vorsitzender des Förderverein Lions Adventskalender) übergeben wurde.  „Wir möchten denen, die sich freiwillig und unentgeltlich in den Dienst unserer Gemeinschaft stellen - und Leben retten - eine Unterstützung getreu dem Lions-Motto “We serve” zukommen lassen“, so Lions Club-Mitglied Dietmar K. Sommer.

Achim Schell (1. Vorsitzender der DLRG St. Leon) bedankte sich im Namen des gesamten Vereins für diese großzügige Anerkennung der Jugendarbeit durch die Lions.