Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wasserrettungsdienst

Mobile Impfteams in St. Leon

Veröffentlicht: Dienstag, 30.03.2021
Autor: DLRG St. Leon e. V. / CP
Die Helfer der DLRG St. Leon unterstützen schon seit Anfang des Jahres die Mobilen Impfteams (MIT) im Rhein-Neckar-Kreis. Die Impfungen „Vor-Ort“ haben den Vorteil, dass die Senioren nicht in die zentralen Impfzentren (z. B. nach Heidelberg) fahren müssen, sondern in bekannter Umgebung geimpft werden können.

Am vergangenen Wochenende fanden Impfungen im Harres in St. Leon-Rot statt. An zwei Tagen wurden mehr als 300 Senioren über 75 Jahren mit dem Impfstoff von Moderna geimpft.

Andere Einsatzorte waren Waghäusel (vergangenen Freitag) und Wiesloch (vergangenen Montag).

Unsere Einsatzkräfte sind dabei grundsätzlich ehrenamtlich aktiv.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing