Müllsammel-Aktion 2024 "Saubere Gemeinde"

Veröffentlicht: 17.03.2024
Autor: DH

Am vergangenen Samstag fand in St. Leon-Rot die Müllsammel-Aktion "Saubere Gemeinde" statt, an der 20 Mitglieder unseres Vereins tatkräftig teilnahmen. Gemeinsam engagierten wir uns für die Umwelt und trugen dazu bei, die Landschaft sauberer und schöner zu gestalten. Unser Einsatzgebiet erstreckte sich entlang des Radwegs am Golfplatz sowie am Kronauer See, wo wir gemeinsam Müll sammelten und entsorgten. Danach wurden wir zu einem kleinen Imbiss beim Bauhof der Gemeinde eingeladen.