Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wasserrettungswache

Neues von der Baustelle

Veröffentlicht: 16.12.2019
Autor: CP

Planerisch und auch aufgrund der Witterung hatte sich alles etwas verzögert, aber jetzt ist es geschafft. In der Woche vor Weihnachten sollen noch die Fenster eingebaut werden und dann haben wir das gröbste hinter uns.

Wir treffen uns weiterhin zu unseren wöchentlichen Arbeitseinsätze jeden Mittwoch um 17:30 Uhr und jeden Samstag um 9:00 Uhr und freuen uns sehr über freiwillige Helfer! Einfach vorbeikommen ...

Inzwischen haben wir über 17.000 € an Spenden erhalten und möchten uns herzlich dafür bedanken!

Mehr Informationen zum Stand der Bauarbeiten ...

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.