Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wasserrettungswache

Neues von der Baustelle

Veröffentlicht: Freitag, 28.02.2020
Autor: CP

Aufgrund der Witterung haben wir uns in den vergangenen Wochen auf den Innenausbau unserer Wasserrettungswache konzentriert. Der Trockenbau und erste Heizungsarbeiten sind so gut wie abgeschlossen, ebenso ein Großteil der Elektroarbeiten. Aber auch draußen geht es weiter. Wir haben weitere Zaunelemente gesetzt und beginnen bald mit ersten Pflasterarbeiten.

Vieles machen wir in Eigenleistung jeden Samstag (ab 9 Uhr) und jeden Mittwoch (ab 17:30 Uhr). Wir freuen uns nicht nur über Helfer, sondern auch über jeden, der sich für unsere Arbeit interessiert und einfach mal „Hallo“ sagen will. Insgesamt haben wir bereits fast 2.000 Stunden Eigenleistung in den Bau der Wasserrettungswache eingebracht. Tolle Sache und vielen Dank für an die fleißigen Helfer und alle, die uns unterstützen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing