Neujahrsempfang der Gemeinde

Veröffentlicht: 01.02.2020
Autor: CP

Am 31.01. veranstaltete die Gemeinde St. Leon einen Neujahrsempfang, zu welchem in diesem Jahr insbesondere Neubürger der Gemeinde eingeladen waren.

Neben fast 20 anderen Vereinen durfte sich an diesem Abend auch die DLRG St. Leon mit einem Stand präsentieren. Mehrere aktive Mitglieder aus dem Vorstand und dem Trainer-Team unserer Schwimmgruppen, standen den interessierten Bürgern für Fragen zur Verfügung.
Wir möchten uns bei der Gemeinde St. Leon-Rot dafür bedanken, dass sie den Vereinen mit dieser Veranstaltung eine zentrale Möglichkeit schafft, sich zu präsentieren und neue Kontakte aufzubauen.