Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendteam (Veranstaltung)

Schlittschuhlaufen der Jugend am 28.01.

Veröffentlicht: 24.01.2023
Autor: DLRG St. Leon e. V. / CP

Um das neue Jahr gut zu beginnen, werden wir wieder in die Eissporthalle nach Wiesloch gehen und dort tolle Stunden auf dem Eis verbringen!


Dafür treffen wir uns am Samstag, den 28. Januar 2023 um 09:45 Uhr am Harres Parkplatz in St. Leon. (Vor dem Haupteingang)
 

Bitte nehmt 4 € für den Eintritt und etwas zu trinkenmit. Vor Ort bekommt ihr natürlich von uns etwas zu essen. Wer keine Schlittschuhe hat, kann sich diese
für 5 € leihen.Wir werden uns dort
bis ca. 13:30 Uhr aufhalten und kommen gegen 14:00 Uhr wieder am Harres Parkplatz an.

Um nach Wiesloch zu kommen, müsstenFahrgemeinschaften gebildet werden. Daher wäre es super, wenn sich einige Eltern bereit erklären, ein paar Kinder hinzufahren und abzuholen!

Datei(en)

Flyer zur Veranstaltung(183.01)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.