Sitzung der Ortsvereine St. Leon in der Wasserrettungswache

Veröffentlicht: 11.04.2024
Autor: DH

Am 12. April versammelten sich die Ortsvereine von St. Leon in unserer DLRG Wasserrettungswache. Die Zusammenkunft bot eine wertvolle Gelegenheit für einen interaktiven Austausch über aktuelle Themen und gemeinsame Anliegen. Die Vertreter der verschiedenen Vereine diskutierten über lokale Herausforderungen, um die Gemeinde St. Leon weiter zu stärken und zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, die Zusammenarbeit mit den anderen Ortsvereinen weiter zu vertiefen und gemeinsam zur positiven Entwicklung unserer Gemeinde beizutragen.