Berichte (Jugend)

Spende der Volksbank Kraichgau an die DLRG Jugend

Veröffentlicht: 28.07.2021
Autor: DLRG St. Leon e. V. / AE+CP

In Jahren ohne Corona-Beschränkungen organisiert die Jugend der DLRG St. Leon zwei Zeltlager, an denen über 130 Kinder teilnehmen. Seit dem Bau der Wasserrettungswache steht nun genügend Platz für eine fachgerechte Lagerung der zahlreichen Zelte und Materialein zur Verfügung, aber Transportboxen für die Zelte waren entweder nicht vorhanden oder mittlerweile in die Jahre gekommen.

Dank einer großzügigen Spende der Volksbank Kraichgau von 2000 € konnten nun neue Zelt-Boxen angeschafft werden. Auch fehlen noch einige Einrichtungsgegenstände im Aufenthaltsraum, die dank dieser Spende beschafft werden können.

Herzlichen Dank an die Volkbank Kraichgau für diese großzügige Unterstützung!

Auf dem Foto v.l.n.r.: Dennis Herzog (Vorsitzender der DLRG Jugend), Herr Ulrich (Filialleiter St. Leon), Annika Egeler (Öffentlichkeitsarbeit DLRG Jugend) und Herr Barth (Leiter Regionalmarkt Walldorf), Foto: Pfeifer