Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Öffentlichkeitsarbeit

Spenden-Verdopplung bei gemeinsamhelfen.de

Veröffentlicht: Samstag, 05.12.2020
Autor: DLRG St. Leon e. V. / CP

Unter dem Namen gemeinsamhelfen.de betreibt die Firma Nussbaum Medien aus St. Leon-Rot ein Spendenportal für regionale Organisationen und Projekte. Wir freuen uns, dass wir unser "Bauprojekt Wasserrettungswache" dort vorstellen dürfen und hoffen, dass die ein oder andere Spende auf diesem Weg eingeht.

Unsere Projekt-Seite: https://nussbaum.engagementportal.de/projects/87094

Als Basis dient die Infrastruktur des berliner Spendenportals betterplace.org. Es kann daher auch mit Kreditkarte, Lastschrift, Paypal, etc. gespendet werde - ein schöner Mehrwert. Und für die ersten Monate übernimmt Nussbaum Medien die Gebühren, die betterplace.org ansonsten für die Spendenvermittlung berechnet. Alle Spenden kommen also zu 100 % bei uns an!

Am 05.12. ab 10 Uhr verdoppelt die Firma Nussbaum alle eingehenden Spenden (Pro Spende maximal 100 EUR / bis das Maximum von 10.000 EUR für alle Organisationen zusammen erschöpft ist. Es zählt der Zeitpunkt des Spendeneingangs.)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing