Spenden-Verdopplung bei gemeinsamhelfen.de

Veröffentlicht: 05.12.2020

Unter dem Namen gemeinsamhelfen.de betreibt die Firma Nussbaum Medien aus St. Leon-Rot ein Spendenportal für regionale Organisationen und Projekte. Wir freuen uns, dass wir unser "Bauprojekt Wasserrettungswache" dort vorstellen dürfen und hoffen, dass die ein oder andere Spende auf diesem Weg eingeht.

Unsere Projekt-Seite: https://nussbaum.engagementportal.de/projects/87094

Als Basis dient die Infrastruktur des berliner Spendenportals betterplace.org. Es kann daher auch mit Kreditkarte, Lastschrift, Paypal, etc. gespendet werde - ein schöner Mehrwert. Und für die ersten Monate übernimmt Nussbaum Medien die Gebühren, die betterplace.org ansonsten für die Spendenvermittlung berechnet. Alle Spenden kommen also zu 100 % bei uns an!

Am 05.12. ab 10 Uhr verdoppelt die Firma Nussbaum alle eingehenden Spenden (Pro Spende maximal 100 EUR / bis das Maximum von 10.000 EUR für alle Organisationen zusammen erschöpft ist. Es zählt der Zeitpunkt des Spendeneingangs.)