Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wachdienst

Wachdienst am See

Veröffentlicht: 14.06.2021
Autor: DLRG St. Leon e. V. / CP

Am St. Leoner Badesee hat sich in den vergangenen Monaten einiges getan. Unser Wachturm wurde entfernt und es gibt nun einen neuen Wach-Container direkt am Nichtschwimmerbereich beim Haupteingang. Die Position ist leicht erhöht, so dass man einen sehr guten Blick auf die gesamte Wasserfläche hat.

Auch unter Pandemie-Bedingungen sind wir jedes Wochenende mit einem Team von mindestens sieben Rettungsschwimmern, Sanitätern und oft auch Tauchern vor Ort. Wer sich dafür interessiert und darf sich gerne bei Michael Hemberger, unserem Ansprechpartner für den Wachdienst, melden.

 

st-leon.dlrg.de/wachdienst-am-st-leoner-see/

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.