Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Veranstaltung (Öffentlich)

Wachdienst am See? Kann ich das auch?

Veröffentlicht: 11.02.2020
Autor: DLRG St. Leon e. V. / CP

 

Was sind eigentlich die Voraussetzungen, damit man im gelb-roten T-Shirt am St. Leoner See Wachdienst machen darf? Reicht ein Erste-Hilfe-Kurs? Muss ich Sanitäter sein? Seid ihr alle Rettungsschwimmer?

Diese Fragen und mehr beantwortet Matthias Bechberger am 14.03. ab 14 Uhr. Treffpunkt ist das Wachgebäude am St. Leoner See.

Eine offizielle Mitarbeit im Wachdienst ist erst ab 14 Jahren möglich – an dieser Info-Veranstaltung dürfen aber gerne auch jüngere Kinder teilnehmen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.